wahl11 - FanBlog

moderiert und gefilmt von Rigoletti | Kommentatoren Martin11 | Golo11

Artikel zum Thema "EM 2012 Qualifikation"


Anne Hahn und der Schamane

Beitrag von Rigoletti am 28.08.2011 10:47:03

Endlich habe ich eine Wahlhelferin gefunden, die offen zugibt, keine Ahnung von Fußball zu haben! Und das ist gut so, denn in einer Demokratie dürfen ja schließlich alle wählen.

Anne Hahn, Autorin und Subkulturforscherin, im Gespräch mit Rigoletti





Nachtrag:

Die legendäre Gesangseinlage am Brandenburger Tor

Volltreffer und 5:0

Beitrag von Rigoletti am 04.06.2011 10:28:16

Während ihr wieder fast richtig gewählt habt,

haben die Deutschen Nationalfrauen 5:0 gegen Italien gewonnen.

Das ist doch allerhand.

Upgrade your Alltagswissen

Beitrag von Rigoletti am 24.02.2011 10:40:42

Das nächste Spiel ist nicht das schwerste. Das nächste Spiel ist gegen Kasachstan. Die nächste Fußball-WM ist die Frauen-WM.

Anlässlich der Frauenfußball-WM werden wir in 2011 nur Wahlhelferinnen zur Wahl bitten. Dass die Wahlhelferinnen nur für die Herren und nicht für die Damen wählen, liegt am Wissensrückstand. Behaupte ich.

Wer kennt die Hauptstadt von Kasachstan? Und wer kennt unsere Nationalspielerinnen?

Rigoletti im Gespräch mit annette hollywood.

Real Artist

Beitrag von Rigoletti am 21.02.2011 10:35:16

Real Artist hat nichts mit Real Madrid zu tun, dafür viel mit unserer Wahlhelferin, der ersten Wahlhelfherrin (Wortscherz!), von wahl11.

annette hollywood

hollywoods Wahl ist nach eigener Aussage konventionell unkonventionell. Urteile selbst.

Und selbstverständlich habe ich annette hollywood in ihrem Atelier besucht um mit ihr, neben der Herrenwahl, über Frauenfußball zu sprechen.

FIFA - Frauen-Weltmeisterschaft 2011

Mit Klaus, Peter, Hans-Jürgen und Günter

Beitrag von Rigoletti am 09.11.2010 18:57:30

Fußball gucken während der Arbeit. Oder heimliches Arbeiten während des Länderspiels.

Dem sensationellen Heimspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Türkei konnte ich nicht beiwohnen. Ich war am Pariser Platz am Arbeiten statt am Olympiastadion am Aufnehmen.

Keine Stimmen - keine Lieder!

Auch Rolf Miller war am Arbeiten und zwar während des Länderspiels gegen Kasachstan.

Beim nächsten Spiel gegen Schweden werden wir alle gemeinsam am Zuschauen sein. Ich schwöre. Und vielleicht gewinnt Deutschland dann wieder mit 3:0.

HAHOHI

sagt eure Rigoletti


Zu Seite: