wahl11 - FanBlog

moderiert und gefilmt von Rigoletti | Kommentatoren Martin11 | Golo11

Artikel zum Thema "Spielberichte"


Das war Dänemark - D

Beitrag von Martin11 am 18.06.2012 18:24:17

Die wahl11 gegen Dänemark unterschied sich zur Startelf von Jogi Löw nur auf einer Position. Anstelle von Jubilar Podolski wäre Reus über die linke Offensivseite aufgelaufen. Den Superhelden Bender hatten auch unsere Wähler gesetzt.

Hier das Endergebnis und Statistik der wahl11 Dänemark - Deutschland.

Wir haben die Wahlperiode fürs Viertelfinale gegen Griechenland eröffnet. Und darum jetzt wählen gehen.

Highlights: Dänemark vs. Deutschland

Das war Niederlande - D

Beitrag von Martin11 am 14.06.2012 13:59:19

Unsere Wähler hatten für die Aufstellung gegen die Niederlande Gomez wieder nicht auf dem Zettel. Vorteil Löw. Gomez ist zwischenzeitlich bester Torschütze mit drei Toren in zwei Spielen!

Hier das Endergebnis der wahl11 für Niederlande - Deutschland gegen.

Für den Einzug ins Viertelfinale benötigt die DFB Auswahl nun noch einen Punkt gegen Dänemark. Und darum jetzt wählen gehen.

Highlights: Niederlande vs. Deutschland

Das war Deutschland - Portugal

Beitrag von Martin11 am 11.06.2012 15:33:48

Unsere Wähler hatten für die Aufstellung gegen Portugal Gomez nicht auf dem Zettel. Hier das Endergebnis der wahl11 für Deutschland gegen Portugal. Für die wahl11 gegen die Niederlande ist alles im Trend. Und darum jetzt wählen gehen.

Offizielle Meldeliste der UEFA gegen Portugal:

Highlights: Deutschland vs. Portugal

Alles ausser Abwehr

Beitrag von Martin11 am 10.06.2012 00:31:27

EM Deutschland gegen Portugal

Alle unkten im Vorfeld über die Leistungen der deutschen Abwehr. Sieht man genau hin, die Viererkette haut sich rein und die Doppelsecher mit. Hip Hip Hummels, Boateng!

Was fehlt ist Esprit und Intelligenz in der Offensive. Exemplarisch: Özil nur als pomadiger Madrilene, Ball kommt nicht, Pass kommt nicht an, egal ich muss jetzt nicht laufen, ich fahr Ferrari, und wenn Löw mich auswechselt mach ich auf beleidigt - einfach königlich.

Da spielen nicht mehr die mutigen Jungens von 2010. Da spielen nun Stars mit Allüren. Özil, Poldi, linker Fuss außer Form, Müller (wie bei Bayern) ideenlos, und dazu zum einfachen Glück Golmez (mit "mein" Tor). Daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen. No Team - no Fun.

Was hilft? Reinhauen ins Turnier oder Götze, Schürrle, Reus aufstellen und wählen, Konkurrenzkampf! Frei nach Löws ehemaliger Ausrichtung für ein druckvolles Spiel.

Pressekonferenz aus Polen mit Mats Hummels

Das war Deutschland - Israel

Beitrag von Martin11 am 01.06.2012 12:17:35

Im letzten Test vor der EM hat sich unser Team nicht unbedingt überzeugend geschlagen - und dennoch gewonnen. Die Nation grübbelt, liegt's am harten Trainingslager, am Finale dahoam, oder gar an grundsätzlich schluddriger Körperspannung, wie Mehmet Scholl in der ARD kommentierte … ? Noch eine Woche bis zum Spiel gegen Portugal.

Unsere Wähler hatten die Aufstellung von Löw bis auf die Position von Lahm, Schmelzer für Boateng, Schweinsteiger für Kross und Hummels anstatt Mertesacker gewählt. Hier das Endergebnis der wahl11 für Deutschland gegen Israel.

Highlights: Deutschland vs. Israel


Zu Seite: