wahl11 - FanBlog

moderiert und gefilmt von Rigoletti | Kommentatoren Martin11 | Golo11

Artikel zum Thema "WM 2014 Qualifikation"


Deine WM 2014

Beitrag von Martin11 am 10.06.2014 15:11:12

WM-Leidenschaft aus allen Regionen

deine-wm-2014.de – das Fußballportal für Fans und Amateure

Vom 12. Juni bis zum 13. Juli steigt in Brasilien der Fußball-Höhepunkt des Jahres. Große Reden um die Bedeutung dieser Veranstaltung müssen an dieser Stelle beileibe nicht geschwungen werden. Fans, Amateurspieler, Sportredakteure und Co sind selbst Protagonisten in der Welt des runden Leders und wissen um seine Anziehungskraft. Grund genug also, in diesem Sommer etwas Besonderes auf die Beine zu stellen – ein exklusives WM-Portal für Fans und Amateure fernab der Massenmedien.

deine-wm-2014.de ist eine Plattform, auf der die Fußball-Passion der einzelnen Regionen Deutschlands aufgezeigt wird. Etliche Redakteure, Blogger, Freunde und deinsportplatz-Partner aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligen sich an diesem spannenden Projekt und liefern exklusive Inhalte. Wo schaut man in Göttingen und Umgebung die Spiele? Wie ist die Stimmung in Poldis Heimat Köln? Brechen die Berliner wieder Fanmeilen-Rekorde? Welchen Spieler sehen Hamburgs Amateure als Torschützenkönig? Welcher Standort hat die meisten Fans in Brasilien vor Ort? Und was erleben sie dort? Und gibt es eigentlich überall genug Caipirinha? deine-wm-2014.de liefert die Antworten.

Einzigartig: auch der User nimmt aktiv an der Berichterstattung teil. Teammanager (virtueller Datenpfleger) schreiben News und Spielberichte aus ihrer Perspektive und pflegen Statistiken mit.

Unser wahl11 Tipp: www.deine-wm-2014.de – das Portal für Fans und Amateure! facebook.com/deinsportplatz

Ballmitnahme Schürrle

Beitrag von Rigoletti am 16.10.2013 16:57:10

Eine hervorragende Ballmitnahme zeigte Hattrick-Schürrle nach dem Schwedenspiel und schenkte ihn seiner Mama.

Eins noch zur Trefferquote. Unsere Wählerinnen und Wähler hatten diesmal (nur) 8 Treffer.

In der Löw-Startaufstellung fehlten Sam, Khedira und Mertesacker. Auch beim häufigsten Spieltipp lagen unsere Wähler mit 0:4 (-4 Tore) leicht daneben. Skeptiker könnten jetzt einen Trend ausmachen. Machen wir aber nicht.

9 Treffer

Beitrag von Rigoletti am 07.09.2013 08:02:12

9 Treffer hatten unsere Wähler bei der Startaufstellung fürs WM-Quali-Spiel gegen Österreich. Außer Bender und Hummels waren alle bei Anpfiff auf dem Platz.

Die deutsche Mannschaft erzielte 3 Treffer, getippt hatten unsere Wähler nur zwei. Macht nix.

Verliererkette

Beitrag von Rigoletti am 15.08.2013 16:34:22

Jetzt wird wieder geschumpfen nach dem 3:3 gegen Paraguay.

Wir geben ab den den Postillon

Kein weiterer Kommentar.

Wieder mal in Astana

Beitrag von Rigoletti am 22.03.2013 21:18:33

Überraschend am Spiel war nur die Kombi Ballack/Müller-Hohenstein.

Die Deutsche Mannschaft gewinnt gemäß Wählerwillen mit 0:3. Die Startaufstellung unterscheidet sich allerdings ein bisschen vom Wahlergebnis.

Wähleraufstellung:

Startaufstellung:

![][2]

Vor zwei Jahren wurde zum letzten Mal gegen Kasachstan gespielt, damals mit Begleitung von Wahlhelferin Annette Hollywood zur Hauptstadtfrage und zu den Spielerinnen der bevorstehenden Damen-WM.

Dieses Spiel ging übrigens 1:3 aus. Und wer wurde Frauenfußballweltmeisterinnen?


Zu Seite: