wahl11 - FanBlog

moderiert und gefilmt von Rigoletti | Kommentatoren Martin11 | Golo11

Artikel zum Thema "Wahl11 Infos"


Special WM Slam im SO36

Beitrag von Martin11 am 10.06.2010 14:53:06

Ganz kurzfristig ein Hinweis auf den "WM Slam Live" heute Abend im SO36 Berlin Kreuzberg. wahl11.de in Person von Rigoletti slamt mit …

Schau mer …

Sciene Slam Berlin - mehr Infos

Mit der Wahlparty#1 startet die zweite Wahlperiode

Beitrag von Rigoletti am 04.03.2010 15:51:57

Reibungslos ging die erste Wahlperiode Deutschland - Argentinien gestern zu Ende und ohne Schwierigkeiten startete die neue Wahl für gegen Malta.

Hier die Wahlanalyse

Das haben wir gestern auf unserer Wahlparty#1 mit Freigetränken im Pavillon gefeiert.

Löws Mannschaft hat verloren, womit die Mehrheit der wahl11-Wähler nicht gerechnet hatte. Das Ergebnis von 0:1 belegte bei uns in den Toptipps nur Platz 16. Die allermeisten hatten ein 2:1 gewählt. Aber Demokratie hat in diesem Fall nicht geholfen.

Hahohi Rigoletti

Wahlperiode verlängert

Beitrag von Rigoletti am 02.03.2010 10:36:10

Liebe Leute,

die erste Wahlperiode geht morgen Abend eine halbe Stunde vor Anpfiff des Spiels gegen Argentinien zu Ende.

Das erste amtliche Wahlergebnis wird auf unserer ersten Wahlparty morgen ab 19:30 live präsentiert und zwar im Pavillon im Volkspark Friedrichshain, Berlin.

Aber schon in Kürze gibt's per Video die ersten Meldungen über wahl11-Trends und Hochrechnungen.

Also, noch kann fürs Argentinienspiel gewählt werden. Heute und morgen.

Und ab morgen Abend 20:30 wählen wir schon fürs nächste Spiel gegen Malta. Neuwahlen!

hohohi Rigoletti

WAHLPARTY#1

Beitrag von Martin11 am 12.02.2010 15:03:45

Noch wenige Tage bis zum ersten amtlichen Endergebnis. Deshalb laden wir ganz herzlich ein zur WAHLPARTY#1. Rigoletti und das wahl11 Team präsentieren die Wahl der Aufstellung mit Videoanalysen & Interviews als Vorbericht zum Länderspiel Deutschland - Argentinien.

3.März 2010 | 19:30 | Pavillion Berlin

Gäste: Der Autor und Spieler der deutschen Autoren Nationalmannschaft: FRANK WILLMANN Das wandelnde Fussball Lexikon und PROMI Wähler: ROLF MILLER.

Wir freuen uns auf Euch! Auf geht's …

Das ist Wahlkampf

Beitrag von Martin11 am 30.01.2010 13:09:43

Wahlkampf pur. Kaum empfiehlt unser PROMI Kabarettist Rolf Miller wahl11.de im Fernsehen (29.01. BR3 Ottis Schlachthof) stürmt eine Horde Bayernfans das Wahllokal. Sofort danach platzieren sich die Leihgabe des FC Bayern Toni Kroos (bis Sommer in Leverkusen) und Miro Klose in der Startelf. Damit bestätigt sich die Befürchtung des wahl11 Teams, dass die Wählerschaft entsprechend ihres Lieblingsvereins aufstellt.

Auf geht's ihr Herthaner, Stuttgarter, Dortmunder, Schalker und Bremer … Lasst den Wahlkampf beginnen!

JETZT WÄHLEN für die Startaufstellung gegen Argentinien.


Zu Seite: